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  • Ich habe bereits Pflegeprodukte. Passen eure Produkte dazu?

    Alle unsere Produkte kannst du selbstverständlich auch mit deiner vorhandenen Tagespflege mischen & kombinieren. Die Beautymates Kosmetik ist mit deiner persönlichen Pflegeroutine kompatibel. Wenn du nicht ganz sicher bist, frag einfach bei unserem Kunden...
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  • Eignen sich eure Produkte für alle Hauttypen?

    Unsere Produkte sind für alle Hauttypen geeignet. Die Hyaluron Boost Cream kann selbst bei sensibelster Haut verwendet werden und die Hyaluron Lift Cream ist eher für trockene und anspruchsvolle Haut konzipiert. Auch die Zusammensetzung unserer Produkt...
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  • Sind eure Produkte komedogen?

    Alle unsere Booster sind nicht komedogen und verstopfen somit nicht die Poren. Wenn du zu Unreinheiten neigst, raten wir dir zusätzlich von der reichhaltigen Hyaluron Lift Cream eher ab.
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  • Wie lange sind eure Produkte haltbar?

    Unsere Produkte sind nach dem Öffnen 6 Monate haltbar, sofern sie kühl und trocken gelagert werden und nicht in Berührung kommen mit Schmutzpartikeln. Ungeöffnet halten sich die Produkte bis zu 3 Jahre.
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  • Welche Duftstoffe verwendet ihr für eure Formeln?

    Wir verzichten komplett auf Parfüme und Duftstoffe. Die Produkte haben einen natürlich-neutralen Geruch.
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  • Sind eure Produkte vegan und tierversuchsfrei?

    Alle unsere Produkte sind vegan und selbstverständlich tierversuchsfrei. Dies gilt für unsere Wirkstoffe und alle vorherigen Rohstoffe. Wenn du mehr Infos zu unserer Herstellung haben möchtest, schreib unser Service-Team an und sie geben dir Auskunft.
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  • Gibt es Proben?

    Leider haben wir noch keine Probegrößen. Da wir weitestgehend auf Konservierungsstoffe verzichten, können wir die Haltbarkeit unserer Produkte in kleinen Sachets nicht garantieren.
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  • Ich leide an einer Hautkrankheit. Kann ich eure Produkte trotzdem bedenkenlos verwenden?

    Bei bestimmten Hautkrankheiten empfehlen wir bestimmte Produkte und raten von anderen ab. Deshalb solltest du dich an unseren Kundenservice oder dich an unsere Facebook-Gruppe wenden, um dort eine individuelle Beratung zu erhalten.
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  • Ein Produkt löst eine Reaktion auf meiner Haut aus. Was kann ich tun?

    Da alle unsere Booster hochkonzentriert sind, raten wir immer dazu die Dosis mit einem Tropfen auf gereinigter Haut zu beginnen oder die Booster mit der Creme zu vermengen, um die Haut an die intensive Behandlung heranzuführen. Wenn du dir ganz unsicher ...
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  • Warum seid ihr nicht auf der PETA Liste oder habt das Leaping Bunny-Siegel (HCS)?

    Seit 2013 sind Tierversuche für die Kosmetikindustrie und alle Bestandteile hierfür europaweit verboten. Da unsere Produkte in Deutschland hergestellt werden halten wir uns selbstverständlich an diese Gesetze und brauchen keine spezifische Zertifizierung....
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  • Wie benutzt man eure Produkte?

    Du kannst unsere Produkte untereinander und mit deiner vorhandenen Pflegeroutine kombinieren. Wir haben 3 Anwendungsmöglichkeiten: Booster pur anwenden, mehrere Booster und/oder mit Creme mischen oder erst die Booster und dann die Creme auftragen (Layerin...
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  • Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

    Folgende Bezahloptionen stehen dir zur Verfügung: Sofortüberweisung, Lastschrift, auf Rechnung, Ratenkauf, per Kreditkarte oder PayPal.
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  • Ich habe auf Rechnung bestellt und finde die Rechnungsdaten nicht.

    Deine Rechnung erhältst du immer per Mail. Bitte prüfe deinen Posteingang und deinen Spamordner. Alle Zahlungsinformationen findet du auch auf klarna.de oder in der Klarna App. Solltest du trotzdem Schwierigkeiten haben deine Rechnungsdaten zu finden, kan...
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  • Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?

    Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, können wir die Bestellung leider nicht mehr stornieren. Wir bieten aber ein 14-tägiges Rückgaberecht an und stellen dir einen portofreien Rücksendeschein aus, wenn du rechtzeitig unseren Kundenservice konta...
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  • Wie löse ich Gutscheincodes ein?

    Du kannst deinen Rabattcode bei der nächsten Bestellung einlösen. Gehe zum Warenkorb, trage in das Feld „Gutschein / Partnercode (optional)" deinen Code ein und klicke auf "Gutschein einlösen". Dein Rabatt wird sofort abgezogen.
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  • Wie kann ich über neue Gutscheincodes und Aktionen informiert werden?

    Alle unsere Rabattaktionen kommunizieren wir über unseren Newsletter. Scrolle einfach ganz runter und melde dich gleich mit deiner Emailadresse an. Tolle Aktionen und Rabatte warten auf dich.
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  • Woher weiß ich, ob meine Bestellung bei euch angekommen ist?

    Nachdem du die Bestellung ausgelöst hast erhältst du eine Bestätigungsmail zu deiner Bestellung. Dies ist das Zeichen, dass deine Bestellung bei uns angekommen ist. Solltest du einmal keine Bestätigungsmail erhalten haben, prüfe bitte deinen Spamordner. ...
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  • Wie kann ich die Sendung meiner Bestellung verfolgen?

    Du erhältst von uns eine Mail mit deiner Versandbestätigung. Dort findest du auch einen DHL-Tracking-Code, mit dem du deine Sendung nachverfolgen kannst.
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  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die regulären Versandkosten sind 3,95€. Ab einer Bestellung ab 30€ entfallen die Versandkosten komplett.
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  • Wie lang sind die Lieferzeiten?

    Wenn deine Bestellung in der Zeit von Montag bis Freitag vor 20:00 Uhr bei uns eingeht, wird diese noch am selben Tag versandt und erreicht dich innerhalb von 1-3 Werktagen. Bei Bestellungen nach 20:00 Uhr oder an einem Samstag musst du mit einem zusätzli...
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  • Ich habe keine Lieferadresse in Deutschland, liefert ihr auch in andere Länder?

    Momentan beliefern wir nur Deutschland. Sollten weitere Länder dazu kommen kommunizieren wir dies rechtzeitig.
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  • Ist eine Lieferung an eine DHL-Packstation möglich?

    Leider nein, aber auch hier arbeiten wir an einer Lösung.
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  • Was kann ich tun, wenn mein Paket an den Absender zurückgegangen ist?

    Wende dich in diesem Fall mit deiner Bestellnummer an unseren Kundenservice. Dort kann der Status deiner Lieferung geprüft werden und ein Neuversand deines Pakets angeordnet werden.
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  • Was kann ich tun, wenn in der Sendungsverfolgung steht, dass mein Paket zugestellt wurde, ich es aber nicht erhalten habe?

    Wende dich in diesem Fall bitte an unseren Kundenservice, damit dir der Status deiner Bestellung mitgeteilt werden kann. Oft hat ein Nachbar das Paket entgegengenommen oder es liegt in der Filiale und wartet auf deine Abholung.
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  • Ich habe beschädigte Produkte erhalten, was kann ich tun?

    In diesem Fall kannst du die Annahme der Produkte verweigern und dem Postboten den Grund hierfür mitteilen. Vergiss nicht unserem Kundenservice unbedingt zu schreiben, damit du deine Produkte ersetzt bekommst. Solltest du die Produkte bereits angenommen h...
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  • Wie kann ich Produkte zurücksenden?

    Kontaktiere bitte unbedingt unseren Kundenservice. Ein Produkt kann nur innerhalb vom 14 Tagen nach Kauf reklamiert werden und auch nur wenn unser Kundenservice in Kenntnis gesetzt wurde. Du bekommst dann einen portofreien Rücksendeschein per Mail und sob...
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  • Ich habe die Produkte zurückgeschickt und kriege Zahlungsaufforderungen von Klarna. Was kann ich tun?

    Einfach über das Kontaktformular unserem Kundenservice deine Bestellnummer durchgeben und kurz deinen Fall schildern. Daraufhin wird der Status deiner Bestellung geprüft und du erfährst den Grund für die Zahlungsaufforderungen. In seltenen Fällen kann es ...
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  • Wie kann ich sicher sein, dass es sich um eine sichere und geschützte Seite handelt?

    Wir verwenden neueste Sicherheitstechnologien, wie "Secure Socket Layer" (SSL)-Verschlüsselung und speichern nur die absolut nötigsten Daten. Wir haben keinen Zugriff auf deine Zahlungsinformationen, denn unsere Zahlungsanbieter (PayPal und Klarna) tausch...
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  • Ist es sicher, wenn ich bei der Bestellung meine Kreditkartennummer angebe?

    Ja. Deine Transaktionen schützen wir auf jede erdenkliche Weise. Persönliche Daten, wie z.B. Kreditkarten- oder Kontonummer, Name oder Adresse, werden verschlüsselt, bevor sie deinen heimischen PC verlassen und im Internet übertragen werden. Dafür benutzt...
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  • Ist BEAUTYMATES ein zertifizierter Onlineshop?

    Ja, Beautymates ist durch Trusted Shops als sicherer und echter Online-Shop zertifiziert. Über 100 Kriterien werden von Wirtschaftsjuristen geprüft, bevor ein Verkäufer das Siegel auf seiner Website führen darf. Dazu gehören Datenschutz, Preistransparenz,...
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  • Was ist der Beautymates Club?

    Der Beautymates Club ist ein exklusives Kundenbindungsprogramm, mit dem überzeugte Kundinnen mit den Beautymates Pflegeprodukten Geld dazuverdienen können. Das Programm hat keinerlei Einstiegs-Vorraussetzungen und eignet sich für alle Kunden die bereits E...
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  • Was brauche ich, um zu starten?

    Um zu starten, musst du dich als BEAUTYMATE registrieren. Anschließend legst du dein öffentliches Profil an, damit dich potenzielle Kunden finden können. Dein Profil kannst du mit deinen Social Media Kanälen nach belieben verknüpfen. Über das Sales-Dashbo...
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  • Welche Daten werden im Beautymates Club veröffentlicht?

    Du hast als BEAUTYMATE eine eigene Profilseite, die du mit so viel Infos befüllen kannst wie du möchtest. Hier kannst du eine Beschreibung über dich verfassen und Kunden können Bewertungen über dich hinterlassen. Du kannst deine Adresse veröffentlichten, ...
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  • Wie viel Geld kann ich verdienen?

    Das hängt davon ab, wie viel Zeit du investieren möchtest und wie aktiv deine Community (z. B. Follower auf Instagram) ist. Wenn du deine Community für die BEAUTYMATES-Produkte begeistern und sie zum Kauf anregen kannst, dann steigen natürlich auch deine ...
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  • Wie erhalte ich meine Provision?

    Sobald einer deiner geworbenen Kunden bestellt und bezahlt hat, siehst du diese Transaktion und die daraus resultierende Provision in Echtzeit über dein Sales-Dashboard. Die Provision wird dir sofort vorgemerkt. Eine Auszahlung erfolgt aber erst, wenn ein...
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  • Muss ich mich um meine Kunden kümmern?

    Ja, da du mit deinen Kunden in der Regel in Kontakt stehst, solltest du auch als deren Ansprechpartner für alle Fragen zu den Produkten und den allgemeinen Abläufen zur Verfügung stehen. Du wirst ihnen auch als deren BEAUTYMATE angezeigt und über das Kont...
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  • Was passiert mit Retouren meiner Kunden?

    Wenn ein Kunde seine Bestellung retourniert, dann ziehen wir die Provision für diese Bestellung deinem Guthaben wieder ab. Aus diesem Grund behalten wir Gutschriften für ca. 20 Tage zurück. Du kannst aber jederzeit in deinem BEAUTYMATES-Bereich den Status...
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